Über uns

Mein Name ist Martin. Zusammen mit meiner Frau Sandra führen wir ein Fotogeschäft in Elsterwerda.

Im Jahre 2003 habe ich die Prüfung im Fotografen-Handwerk erfolgreich abgeschlossen. Bis 2011 arbeitete ich als Angestellter im Geschäft meines Vaters als Foto-Medien-Laborant.

Im Novemer 2011 gründete ich das Geschäft in Torgau und im Oktober 2012 das Fotogeschäft in Elsterwerda.

2014 wurden die jetzigen Geschäftsräume in Elsterwerda renoviert. Das Geschäft bietet auf Grund der großen Ladenfläche reichlich Platz für den Verkauf von Rahmen in versch. Größen. Im hinteren Teil befindet sich eine Passfotoecke und ein Fotostudio mit verschieden Hintergründen, wo Portraits, Familien- und Kinderfotografie, Babybauch & Neugeborenenfotografie, Akt, Hochzeiten und Werbeaufnahmen mit modernster Technik gemacht werden.

Seit Oktober 2013 arbeitet meine Frau Sandra an meiner Seite. Sie hat sich im Bereich der Newbornfotografie spezialisiert und durch Seminare den ein oder anderen Kniff gelernt, denn die kleinen Wesen brauchen noch sehr viel Geborgenheit. Mit viel Geduld und Liebe werden die Kleinen in Pose gebracht.

Auch an anderen Seminaren nehmen wir teil, denn es ist immer wieder toll, mit anderen die Leidenschaft der Fotografie zu teilen und Erfahrungen auszutauschen.

Zusammen gehen wir  zu Außenaufnahmen, wie Hochzeiten, um wirklich auch auf kleine Details zu achten.

Jeder Mensch ist einzigartig und das macht unsere Arbeit so spannend und abwechslungsreich -  genau deswegen lieben wir unseren Beruf, denn "Every picture has a story - Jedes Bild hat eine Geschichte".

Martin Musiol

Sandra Musiol